WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Über uns

Unser Erfolgsrezept:
 

  • 4 Musiker
  • 16 Instrumente
  • riesiges Repertoire
  • professionelles Equipment

Unsere Band besteht bereits seit 1994.

Da wir uns ständig weiterentwickeln, haben wir uns von unserem alten Namen „AUSGAPASCHT“ getrennt und treten seit März 2006 unter dem Namen „WASCHECHT“ auf.

Unser Programm ist sehr vielseitig und richtet sich vor allem nach dem Publikum und den Veranstaltern. Egal ob gemütliche Hintergrundmusik, vielseitige Hochzeitsmusik, Ballmusik mit Stil oder Power bei einer Party gefragt sind - wir versuchen uns bestmöglich auf jede Veranstaltung einzustellen. Wir spielen im kleinen, so wie auch im ganz großen Rahmen - unsere moderne Ton- und Lichtanlage macht es möglich.

Von den größten Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten, über Pop, Oldies, Standard-Tanzmusik, Austro Pop, bis hin zu echter traditioneller Volksmusik können wir aus jeder Richtung Musik machen - das was wir nicht spielen, ist volkstümliche Schlagermusik.

Unser Publikum schätzt vor allem die große Vielfalt an Besetzungen (jeder von uns vier Musikern spielt ja mindestens vier Instrumente), das riesige Repertoire, die hohe Qualität unserer Musik, unsere vernünftige Lautstärke, und dass wir jedes Musikstück zu 100% live spielen.

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT