WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Ronald Lutzmann

Von Beruf bin ich Elektrikermeister und arbeite als Automatisierungstechniker bei der Firma Alba - tooling & engineering.

Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Klarinette und schon mit 13 Jahren wurde ich mit dem goldenen Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Ein paar Jahre später begann ich mit dem Saxophon und insgesamt war ich 11 Jahre in der Musikschule Schladming. Keyboard und Gitarre, sowie E-Gitarre kamen dann noch dazu. Diese gute Ausbildung hilft mir nun vor allem beim Komponieren und Arrangieren. In der Trachtenmusikkapelle Ramsau bin ich Jugendreferent und leite eine kleine Klarinettenmusi. Daneben spiele ich noch gemeinsam mit meiner Frau in der Bigband Schladming und bei der Jazzcombo Shure Phyx. Bei einigen Aufführungen von Kindermusicals spielte ich die Begleitmusik.

Bei WASCHECHT bin ich vor allem für das Einstudieren neuer Lieder, für das Arrangieren und Notenschreiben zuständig.

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT