WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Referenzen

Weit über 700 Auftritte im In- und Ausland und sehr viele äußerst gute Referenzen von den verschiedensten Veranstaltern zeichnen uns aus! Wir spielten 2005 und 2006 sogar den großen "Steirerball in USA" in Chicago und Atlanta.

Neben diesen besonderen Highlights spielten wir bereits auf vielen, vielen Hochzeiten, verschiedensten Bällen, Festen und Veranstaltungen jeder Art in vielen Teilen Österreichs.
Auch in Deutschland waren wir schon öfters unterwegs und wir spielten auch in Belgien, Finnland und - wie oben beschrieben - in der USA.

Wir spielten für sehr viele Brautpaare, für beste Hotels, für Geburtstagsjubilare, auf einem Tanzschulleiterkongress, verschiedene Firmenevents, ORF und ZDF Auftritte - sogar ein Auftritt im norwegischen Fernsehen, bei der nordischen Schi-WM in Ramsau und bei der Weihnachtsfeier des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur im Wiener Museumsquartier - um nur einige zu nennen.

 

Es würde uns sehr freuen, auch Ihr Fest mit unserer Musik und Erfahrung begleiten zu dürfen!

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT