WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Unsere Band im Einzelnen

"WASCHECHT" ist eine richtige Familienmusik. Wir sind drei Brüder (Meinhard, Ronald und Andreas), und ein Cousin (Hans) und haben alle schon als Kinder zu musizieren begonnen.

 

Wir vier Musiker haben eine gründliche musikalische Ausbildung genossen und jeder von uns spielt mindestens vier Instrumente. Ein weiteres Markenzeichen ist, dass jeder von uns auch singen kann. Unsere enorme Vielseitigkeit im Repertoire und Instrumentierung hat uns zu der wohl gefragtesten Band unserer Region und weit darüber hinaus gemacht.

 

Meinhard Lutzmann

Bei WASCHECHT:

Steirische Harmonika

Gitarre

Keyboards

Mundharmonika

Gesang

Beruf:

Selbstständiger Tischlermeister

und Zimmerer

Ronny Lutzmann

Bei WASCHECHT:

Klarinette

Saxophon

Keyboards

Gitarre, E-Gitarre

Gesang

Beruf:

Automatisierungstechniker

und Elektrikermeister

Andy Lutzmann

Bei WASCHECHT:

Ventil- und Zugposaune

Schlagzeug

Gitarre

Percussion

Gesang

Beruf:

Sozialpädagoge

und Berufsberater

Hansi Rettenbacher

Bei WASCHECHT:

Steirische Harmonika

E-Bass

Klarinette

Gesang

Beruf:

Schuldirektor

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT