WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Meinhard Lutzmann

Bereits mit sieben Jahren bin ich in die Musikschule gegangen und habe zuerst Flöte und dann die Steirische Harmonika gelernt. Später lernte ich noch Gitarre, Keyboards und ich spiele auch die Mundharmonika.
 

Seit einiger Zeit bin ich selbständiger Tischlermeister und Zimmerer und habe einen eigenen Betrieb: www.tischler-lutzmann.at
Im Winter habe ich viele Jahre auch als Schilehrer gearbeitet.

 

Bei WASCHECHT bin ich für alle finanziellen Angelegenheiten und die Geschäftsführung zuständig. Auf der Bühne kümmere ich mich auch für das Bühnenlicht. Gemeinsam mit Hansi führe ich durch das Programm.

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT