WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Hans Rettenbacher

Nach meiner Matura an der HBLA Raumberg habe ich verschiedenste Berufe ausgeübt. Viele Jahre war ich als Lehrer tätig und bin seit ein paar Jahren Schuldirektor in Schladming.

Mit 10 Jahren begann ich die Steirische Harmonika zu spielen und gewann schon sehr früh einige Musikwettbewerbe.

Ich habe während meiner Zeit an der HBLA Raumberg Klarinette gelernt und im Schulorchester gespielt. Dazu kam dann noch der E-Bass, und falls nötig spiele ich ein paar Percussion-Instrumente.

Bei WASCHECHT gestalte ich die Homepage und zusammen mit Meinhard führe ich durchs Programm. Als Technikfreak sorge ich für den richtigen Sound und probiere auch immer wieder was Neues mit unserer Lichtanlage aus. Nebenbei mache ich auch gerne die Ton- und Lichttechnik bei größeren und kleineren Events.

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT