WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS
WASCHECHT - DIE LIVE-MUSIK FÜR JEDEN ANLASS

Andreas Lutzmann

Ich bin das jüngste Bandmitglied von WASCHECHT. Seit dem Jahr 2000 bin ich bei unserer Band dabei und sorge für den richtigen Rhythmus. Beruflich war ich nach meiner Matura an der HTL für Maschineningenieurwesen in Salzburg (Ausbildungszweig Umwelttechnik und industrielle Logistik) als Zivi bei der Rettung tätig und ab Herbst 2006 studierte ich in Salzburg Erziehungswissenschaften. Jetzt arbeite ich als Bildungs- und Berufsberater.

Schon in der zweiten Volksschule ging ich in die Musikschule, lernte zuerst Flöte und dann 6 Jahre lang Schlagzeug. Gleichzeitig habe ich dann 2 Jahre Ventilposaune gelernt und später dann die Zugposaune. Gitarre spiele ich auch noch nebenbei und einige Percussion-Instrumente wie Bongos, Kongas, alle möglichen "Schepperla" usw..
Dazu ist das Singen meine große Leidenschaft.

In meiner HTL-Zeit spielte ich im Salzburger Lehrerhausorchester und war Reservekapellmeister der Trachtenmusikkapelle Ramsau.

Sie wünschen -
wir spielen

Hits und Oldies

Tanzmusik

Echte traditionelle Volksmusik

Austro Pop

Kontakt

WASCHECHT

Meinhard Lutzmann
Leiten 120
8972 Ramsau am Dachstein

Rufen Sie uns einfach an

+43 (650) 49 93 464

+43 (664) 16 41 387

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WASCHECHT